Kuscheltiere mit 12 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich auf jedenfall nicht dafür schämen, es gibt auch noch erwachsene die kuscheltiere haben und das ist völlig okay. du bist keinenfalls deswegen kindisch :-)

Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du dich mit ihnen wohl fühlst oder besondere Erinnerungen mit ihnen verbindest dann behalte sie und ignoriere die, die das nicht okay finden

Nein, ganz normal. Man verbindet ja schöne Erinnerungen mit den Kuscheltieren.

Ich bin 43 und mein Teddybär ist ebenso bei mir wie der Wautzi. Gut der Teddy sieht nach der Zeit aus, als in er schon 2mak den Fleischwolf bei Vollbetrieb inspiziert hat.

Meine Schwester hatte bis zum 16/18 Lebensjahr noch über 50 Kuscheltiere bei sich. Und ganz wichtig war ihr Nuckituch.

PlueschTiger  27.05.2021, 17:09
Gut der Teddy sieht nach der Zeit aus, als in er schon 2mak den Fleischwolf bei Vollbetrieb inspiziert hat.

Der war wohl Fan von Extremsport der kleine. :-)