Kann mich nicht von den 'sinnlosen' Kuscheltieren trennen!?

2 Antworten

Wenn du dich nicht von ihnen trennen kannst leg sie doch in einen Karton und leg ihn irgendwo hin wo du platz hast oder in den Keller hast du noch kleine Kinder in der Nachbarschaft ?

Looneyluna
Fragesteller

Ehm wieso hast du diese Antwort 6mal abgeschickt?

mangacat  23.07.2014, 09:54
@Looneyluna

Das war ausversehen weil ich auf Antworten gegangen bin aber da ist nichts passiert dann bin ich halt 6 mal draufgegangen bis was passiert ist

Looneyluna
Fragesteller

Hahah ok😂

Sag deiner Mutter, sie soll die Kiste nehmen wenn du nicht da bist und sie weiter verschenken. Ohne sie vorher anzusehen.... vielleicht klappt es ja dann.

Oder schnapp sie dir einfach selbst und trage sie zur nächsten Sammlung.