Findet ihr es peinlich, kindisch etc., wenn Erwachsene mit Kuscheltieren im Bett schlafen und ohne nicht einschlafen können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau ist das süß.

Nein finde ich nicht.

Leute sind halt anders und unterscheiden sich, entweder man tut es aufgrund irgendwelcher Probleme oder einfach so.

Aber als „schlimm“ empfinde ich es persönlich nicht.

Peinlich nicht, aber komisch? Ja. Das deutet auf irgendwelche Probleme hin.

LillyFee93112
Fragesteller

Ach Quatsch meine Plüschies sind für mich eben wie meine Familie und Freunde ich finde es vollkommen normal

whgoffline  20.09.2021, 18:42
@LillyFee93112

Naja, für mich ist es jedenfalls nicht normal bei leblosen Objekten von "wie meine Famlie" zu sprechen. Aber jedem das seine ;)

Nicht schlimm, geht mich nichts an, von daher ist es mir egal.