Gibt ihn einen Namen?

4 Antworten

Theodor.

Ein Teddy von mir heißt Konstantin - aber der hat auch noch so einen edlen roten Frack an und ist weiß. Und weil der so vornehm aussieht, heißt er eben Konstantin...

Aber ich finde, zu Deinem passt eher Theodor.

Du hast ihm doch gerade ganz von selbst einen schönen und passenden Namen gegeben: "Little".

Kleeblatt210
Fragesteller

Little ist kein Name sondern bedeutet eine Person mit Erwachsenne Phasen big Space und Kindlichen Phasen wo man sich kindlich fühlt und kindliche dinge tut Littkespace

F1ynn  17.07.2023, 14:38
@Kleeblatt210

Ja, weiss ich, man kann "Little" aber auch als Spitz-Namen benutzen oder eben als Name für ein Haustier oder einen Teddy.

Hey! 🤗

Er könnte Teddo heißen. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Gustav :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen