Name für eine Geschichte?

Sie ist ein Mädchen kein Pony!😭😂

Also bitte nicht so was mit Rosa okay?🤧

Sie ist ja nicht mal Rosa(der Charakter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde irgendeinen Namen nehmen, der am besten auf -i oder -y endet. BZW so, dass das der Spitzname ist. Klingt für mich so ein bisschen nach dieser hyperaktiven, etwas kindlich verdrehten Art von Pinkie Pie - dem wenigen, das ich über MLP weiß nach.

ZB:

  • Lilly
  • Betty
  • Sanny (ZB von Sandra)
  • Steffi
  • Issy (ZB von Isabel)
  • Elli/Ally (ZB von Elisabeth, Alina...)
  • Mimi (ZB von Miriam) oder Nini von Nina
  • Bibi (Von Bianca oder Brigitte...)

Allgemein fände ich es ganz gut, wenn das tatsächlich der Spitzname von einem langen Namen ist. Könnte man gut benutzen, wenn sie sich vorstellt und ohne Punkt und Komma runter rattert "Hi, ich bin Elli, also zumindest meine Freunde nennen mich Elli, eigentlich heiße ich ja Elisabeth Bianca Müller aber wer nennt mich so? Haha, eben, niemand, außer natürlich meine Eltern sind sauer auf mich, aber machen das nicht alle Eltern so? Also mein Bruder nennt mich ja eher Nervensäge, aber das ist kein Name, also bitte bleib einfach bei Elli, ja?"
Klingt zumindest nach dem, was du wollen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Finde Lilly passt gut dazu.

Wie wäres mit

  • Rosali/e
  • Rosalinda
  • Roselind
  • Joy
  • Jessica
  • Pina
  • Pia

es gibt so viele Namen die mir gerade einfallen xD aber ich denke die reichen fürs erste :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
  • Viola
  • Leslie
  • Flora
  • Gabby
  • Lilly
  • Luna
  • Vanessa
  • Kia
  • Sina
  • Tabea
  • Tabitha
  • Scarlett
  • Hannah