Sind diese Bilder schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schönheit liegt definitiv immer im Auge des Betrachters- und ich denke schon, dass in deinen Werken eine Form von Schönheit steckt. Schließlich kann man die Schönheit aus so vielen Dingen ziehen, selbst aus der Hässlichkeit, denn die Hässlichkeit baut auf der Schönheit auf, so wie die Wärme auf der Kälte aufbaut.

Mir persönlich gefallen zum Beispiel Bild 1 und 3, vor allem wegen den Formen und Farbkombinationen. Mit dem 2. kann ich in der aktuellen Art wenig anfangen, aber ich könnte es mir als ein asiatisches Schriftzeichen vorstellen mit einem sehr bunten, farbigen Hintergrund. Man bräuchte ggf. mehr Kontrast und eine starke Betonung auf das Schwarz. Fände ich zumindest cool. Aber mach einfach dein Ding, was du machst ist auf jeden Fall eine gute Art und weise, deiner künstlerischen Seele freien Lauf zu gewähren :)

ich finde das 1. am besten, dann das letzte und dann das in der Mitte, das finde ich nicht so schön, aber das erste sehr! :) Mach weiter so!

Das erste ist schön. Die anderen sehen aus wie von meinen Kindern gemalt wenn man ihnen sag "mal einfach irgendwas"