Hässliche Bilder von Freund?

7 Antworten

Was ist schon normal

Vielleicht machst du ihm zu wenig Kompliment aber man sollte das nicht erzwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

ich denke er will einfach Komplimente. Ich würde dir raten ihm mehr Komplimente zu machen, aber ernst gemeinte, also auf Sachen die du an ihm wirklich magst yk?

-emily <3

Er will hören, dass er nicht hässlich ist und du ihn hübsch findest

Vielleicht will er ja nen kompliment abstauben das er hübsch ist 😁