Meine Affäre will Bilder von mir ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. fehlen ihm noch ein paar freizügige Bilder von DIR- damit er seine Sammlung komplett bekommt und wird dann online gestellt....Ich würde ihm KEINE schicken oder nur im Tausch 1:1 - wenn ER dir zuerst was schickt....und dann kannst du ihm ja genau so " freizügige " Bilder schicken, wie er dir seine schickt. Oneway würde ich ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
PUNIKA5
Fragesteller

Auch wenn er mir jetzt ein " ganz Freizügiges Bild " schicken würde, würde ich trotzdem keins von mir schicken.

Userhm  04.10.2018, 18:40

Wetten, daß er das nie machen würde? Und du musst ja auch nicht 1:1" liefern" - aber kannst dabei mal ausloten, wie weit sein Vertrauen zu dir geht.....und abgespeckte Versionen ohne Passwort- Format , wo das Gesicht nicht erkennbar ist.....? Aber du kannst ihm ja auch die Bilder Alnatura geben- ohne Kamera.

PUNIKA5
Fragesteller

Er hat auch zwei mal hintereinander ich liebe dich geschrieben er war betrunken. bis ich ihn mal darauf angesprochen hab und er gesagt hat er wollte nur Bilder haben und da hab ich ihn dann zu Sau gemacht auf gut deutsch 😅 und dann einmal ich hab dich lieb aber dort wollte er keins haben hätte ich auch so nicht gemacht

Userhm  04.10.2018, 19:19

zieh dir doch ein sexy Bild von Google Bilder runter und schick ihm das. Man kann dir keinen Rat geben, weil du überall Zweifel und kleine Teufel in den Ecken suchst...

Also eine Affäre möchte freizügige Bilder von dir...?

Wird später mal eine ganz tolle Liebesgeschichte. Nur jetzt noch nicht.

PUNIKA5
Fragesteller

Ja weil wir beide etwas auseinander wohnen...

Vielleicht „hat er ja alleine Spaß“ damit und löscht sie wieder, weil irgendwer das nicht sehen soll

Lass das bloß! Mach das auf keinen Fall! Du kannst nicht kontrollieren, was er damit macht.

PUNIKA5
Fragesteller

Nein oh Gott das werde ich niemals tun ! Davor hab ich viel zu viel Angst !