Warum fragt Ex Affäre andere aus, ob ich mit einer bestimmten Person zusammen bin?

2 Antworten

Das nennt sich Eifersucht. Nach dem Motto "wenn ich sie nicht habe kann, wieso kann sie dann ein anderer haben?"

Ich würde vom NEUEN verlangen, dass er keine Informationen preis gibt.

Traumland591
Fragesteller

Naja er ist ja angeblich glücklich vergeben mit seiner neuen und er hatte es ja alles beendet zwischen uns, auf eine unschöne Art und Weise. Daher wundert es uns ja, warum ihn das so sehr interessiert, weil mich wollte er nicht.

Ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich, wenn der oder die Ex fragt, ob man einen neuen Partner hat.

Das ist ein eher oberflächliches Interesse.

Traumland591
Fragesteller

Er hat es ja beendet, auf eine unschöne Art und Weise, mit blockieren und er lässt es ja noch zu, dass sie so schlecht über mich redet, allgemein das die mich versuchen in jeder Sache fertig zu machen. Daher verstehe ich es nicht, warum ihn das denn überhaupt interessiert, mit wem ich zu tun habe. Nach all dem was die mir schon angetan haben und ja angeblich die Liebe des Lebens gefunden haben . Naja finde es halt merkwürdig.