Mädchen fragt nach Dickpic auf Lovoo: Soll ich darauf eingehen?

7 Antworten

nein machs nicht, das ist es doch nicht wert oder? wenn du nicht willst und sie noch nichtmal gut & lange kennst ist es nicht gerade ratsam
lg :)

Also an manchen Tagen muss man hier echt einen Spagat zwischen: "Meine Güte was ist denn Los" und "Oh Gott ist die Frage süß" machen. Zu welcher Seite du gehörst, kannste dir vielleicht denken. ;)

Aber es ist noch nicht alles verloren, denn du denkst ja wenigsten nach bevor du handelst. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass sie dir nicht mehr schreiben wird, weil du ihr das Bild nicht schickst. Und, ist das nun schlimm? Du verlierst eine Person, die du fast nicht kanntest, die aber ein Bild deines besten Stückes wollte um mit dir zu reden. Das ist kein Verlust sondern eher eine Erleichterung für dich.

Ich rate dir wirklich dazu den Kontakt abzubrechen und sie zu blockieren. Vor allem über Lovoo oder andere Apps dieser Art sollte sowas nicht passieren.

saliduhush
Fragesteller

"Meine Güte was ist denn los" das habe ich mich selbst auch gefragt😅

Sturmpinguuu  24.01.2018, 19:39
@saliduhush

Das kann ich mir vorstellen. Naja du musst es abwägen, aber ich würde wirklich von abraten. Da findest du bestimmt eine Bessere.

saliduhush
Fragesteller

Auf Lovoo ist es für mich leider schwierig, eine Bessere zu finden, da ich selten Matches habe und diese auch selten in der Nähe von mir wohnen. Daher möchte ich sie nicht so schnell beiseite schieben...

Nun ja, die Frage ist: Würde es dich stören, wenn Leute, die du (nicht) kennst, ein Bild von deinem Penis hätten? Wenn nicht, kannst du es ihr ohne Bedenken schicken. Falls doch, würde ich es lassen.

Mach es auf keinen Fall! Du weißt nicht wer sie ist und ganz ehrlich bei so einem Menschen wäre es auch kein Verlust wenn sie schon so krass danach besteht ohne das ihr euch überhaupt kennt bzw obwohl du sagst das du eher nicht willst

Sag ihr doch, dass du erst eins von ihr haben willst.

Quid pro quo ;-)

Aber ernsthaft: du möchtest es nicht, dann tu es auch nicht.

Sollte sie dann den Kontakt abbrechen frage dich, ob das so eine Tragödie wäre. Du kennst sie ja erst seit kurzem.

Ich denke nicht, dass ein Kontakt-Abbruch besonders schlimm wäre

saliduhush
Fragesteller

habe ich gemacht, sie hatte mir ein zensiertes bild geschickt und sie scheint auch echt zu sein

JessTenshii  25.01.2018, 00:17
@saliduhush

Okay.

Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann lass es besser.

Sowas ist ja, wie du ja auch schon selber geschrieben hast, riskant. Und über Lovoo ist es ganz easy , ja eigentlich schon beabsichtigt, die wahre Identität des anderen rauszubekommen. Leute mit solchen Sachen wie diesen Fotos fertig zu machen ist leider ein Trend geworden.

Und denk mal darüber nach: du fragst hier nach unserer Meinung. Das heißt doch schon, dass du sehr große Bedenken hast. Außerdem wirst du dir keine Sorgen machen müssen, ob da nicht bald was kommt womit du fertig gemacht wirst.

Bei solchen Sachen würde ich mich beim geringsten Zweifel dagegen entscheiden.

Es ist leider brandgefährlich solche Bilder zu versenden. Überlege es dir sehr gut