Ons Fremdgehen?

8 Antworten

Also, erst einmal solltest du die Zeichensetzung beherrschen damit dein Text einigermaßen lesbar ist.

Wenn sich dein Freund auf Lovoo rumtreibt dann kann es zwei Gründe haben.

Erstens: Er "trollt" (verarscht) andere.

Zweitens: Er will andere Frauen kennenlernen.

Du müsstest deinen Freund am Besten kennenlernen, jedoch muss selbst ich als Mann sagen, dass das alles sehr suspekt rüberkommt und es meine Vermutung nach eher zweites ist.

Sag ihm doch einfach, dass du einmal sehen willst was er so schreibt. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er dich das tun lassen, wenn nicht, dann musst du dir Gedanken machen wie und ob du es weitergehen lassen willst.

Tja ich kann dir ganz klar sagen er lügt dich an und klar betrügt er dich dann! Es kann keiennfake account sein aber mit seiner emailadresse sonst hätte er bei der Anmeldung diese nicht bestätigen können und solange due s nicht über deine email bestätigst kannst du dich nicht anmelden! Genauso wie mit fb komisch dass es bei ihm alles verbunden ist sber dafür gobt es auch nur eine Antwort er lügt dir frech ins gesicht!

Der veräppelt dich. Als du das mit Lovoo rausgefunden hast, hat er schnell noch gesagt, dass es auf einen Fake-account auf Instagram gibt. Der verrät sich doch selbst...

Der lügt doch wie gedruckt, nichts davon ergibt irgendwie Sinn! Trenn dich und aus. Wenn es Fakeprofile sind, warum hat er dann die App??

Das ist doch eindeutig klar das er gelogen hat...

Eine schlechtere Ausrede würde mir nicht einfallen.

Deamonia  19.07.2018, 14:37

Aber macht sie das nicht beinahe schon wieder glaubwürdig? XD

Ejder185  19.07.2018, 14:57
@Deamonia

Das ist tatsächlich so, allein das die es selbst nicht schnallt und uns um Rat fragt, was für Beweise will sie noch sehen?

Bis sie endlich einsieht das der Typ eindeutig fremd geht muss schon ein Porno her... xD