Kennt jemand den App: Lovoo?

3 Antworten

Also mein Freund hat die App auch auf dem Handy, aber ich bin sehr wicher, dass er dort vollkommen "inaktiv" ist.

Solange du nicht siehst, dass er ständig davorhängt, würde ich mir keine Sorgen machen :)

Viele probieren die App mal aus und löschen sie dann aus Neugier eben nicht, weil sie sehen wollen, wie das Ganze so läuft :)

Das heißt aber nicht, dass sich da was entwickelt oder dass er sich für die Frauen dort interessiert! Versuch nicht wo viel nachzudenken :)

Sprich ihn doch mal drauf an und erkläre ihm, wieso du Angst hast und dir Sorgen machst - ich bin mir sicher, dass er Verständnis hat und die App auch löscht, wenn du dich dann wohler fühlst :)

Wenn ich meinen Freund bei Lovoo finden würde, würde ich ihm das Handy um die Ohren hauen!! Man braucht nur mit Bild angemeldet sein und wird schon mega angeflirtet! Ob man nun schön ist oder nicht, ist da eigentlich egal!!! Sag ihm er soll sich zwischen dem Sch#@$ und dir entscheiden. Lovoo ist eine Flirt App. Das kann er nicht leugnen.

vlt will er nur leute freundschaftlich kennenlernen (obwohl das ja zum partner finden da ist) Frag ihn einfach?

nomschki
Fragesteller

er war nicht immer treu zu mir... ich habe ihm eine 2. und letzte Chance gegeben. Deswegen mache ich mir sorgen