Was soll ich machen? Freund ist bei Sexdate Plattform angemeldet. Kann ich ihm noch vertrauen?

5 Antworten

Wenn das für dich wie fremdgehen ist, dann sag ihm das auch so. Gedanken lesen kann niemand.

Ich würd das allerdings auch nicht dulden wenn meiner mit andern chatter u sich darauf einen runter holt.

Rede ehrlich mit ihm u wenn er es nicht sein lässt, dann lass ihn sein

Andere Sache:

eine Ex von mir sagte, sie würde sich mit einer Freundin treffen...wisse aber nicht, wie lange es dauert, und es könne "später" werden..

sie ging gegen 18.00 Uhr weg..und kam gegen 4.00 Uhr früh wieder...

Ab 0.00 Uhr war ich nur noch herzrasend am auf-und ab...hin-und her gehen...und ständig vors Haus schauend...

Gegen 4.00 wurde sie von einem Mann heimgebracht..., der dann auch rasch weiter fuhr

OK..

konkret belogen hatte sie mich ja nicht...

sie traf sich mit ihrer Freundin...und wusste nicht wie "spät" es wird....

NUR hatte sie nicht erwähnt, dass sie sich noch mit einem Manne gegen 22.00 Uhr verabredet hatte..

DAS erfüllt für mich eher den Tatbestand von "fremd---gehen"

Aber, ich verstehe dich schon...es ist verletzend...*man/frau* will gerne "ALLES" für den Partner sein...

hallo, ich lese deine Nachricht/Frage und bin auch fassungslos wenn ich mich in dich hineinversetze... es stimmt mich sehr traurig das zu lesen... nun denke ich als nächstes was ich tun würde... ich wäre genauso weggelaufen, wäre sauer, enttäuscht, verletzt und gekränkt... weiters würde ich über sein vergangenes verhalten nachdenken... unbewusst fangen diese gedanken an... dann würde ich mich sammeln und ihn nochmal ansprechen, ihn fragen wie er sich in meiner Lage fühlen würde...

Nun ich hatte diese situation auch schon mal... dieser mann hat mir nach dem gespräch gesagt er verstehe mich, würde es sein lassen und er hatte sich entschuldigt... ABER: leider (ich kann es nicht ändern) war mein vertrauen ab dem zeitpunkt hinüber... ich hatte verziehen, aber immer das Gefühl dass er es wieder tun könnte, da er in der Lage war... das hat mir mein Herz gebrochen... er hatte mich von einem Tag auf den anderen verlassen (nicht ich ihn)! Heute bin ich froh dass er nicht mehr in meinem Leben ist!!

Ich lege seit dem meine Werte klar auf den Tisch! Ich bin ein mensch und habe auch bedürfnisse! Dazu zählt treue!

Alles liebe

Melde dich doch auch an - und mach ihn an, dann wirst du ja sehen, wie weit er geht? ;)

Trashkevin  23.12.2018, 19:53

Find ich sogar ne witzige Idee :D

Ich denke zwar nicht, das da mehr passiert ist.

Mache Schluss... Danach wird er dich anwinseln mit Dir zusammen zu bleiben.

Mario