ist es fremdgehen sich bei einer flirtseite anzumelden?

15 Antworten

würde nicht von fremdgehen reden wenn man flirtet und mit anderen schreibt, ich schreib ja hier auch gerade, nein ich denke man lernt auch daraus, diese suche geht auch weiter wenn man eine partnerin gefunden hat dagegen kann ich mich nicht wehren das ist einfach so und ich finde viele frauen wunderschön und sexy und ich möchte viele frauen anfassen, küssen, kuscheln und sex haben und alles , nur ob man das tatsächlich auch tut ist eine andere sache, erst wenn man sich selber dabei erwischt und die absicht dahinter steckt wird es fremdgehen sein, wobei ein fremdgehen nicht unbedingt etwas schlimmes sein muß, man kann dabei auch lernen und feststellen dass die eigene partnerin doch die richtige wahl war, vieleicht ist das fremdgehen eine art vergleich denn wir vergleichen ständig alles was wir tun und kaufen und wir möchten immer sehen ob es für uns das richtige war wie wir uns entschieden haben. fremdgehen ist meist nur schlimm wenn einer sich dabei verliebt und sich nachher vom partner trennen möchte, solange es nur ein sexuelles erlebnis war wird es sicher keinem schaden

also ich würde des schon als fremdgehen bezeichnen. wenn du dich bei einer flirtseite anmeldest ist es ja logisch dass du auch flirtest, oder? zudem könnten sich dann gefühle entwickeln und des wäre dann ziemlich heikel.

manche würde es nerven, ist eben Auslegungssache! Aus einem Flirt könnte mehr werden!

Fremdgehen ist das nicht. Ich wäre aber wahnsinnig sauer und enttäuscht. Das vertrauen wäre auch weg. Das heißt -> Trennung.

Eigentlich nicht aber es zeigt das man sich für den Partner nicht mehr interessiert und das ist genauso schlecht ;)