Lovoo während der Beziehung?

15 Antworten

Sprich Ihn darauf an und dann regelt das mal. Schluss machen ist übertrieben. Er ist ja nicht Fremd gegangen oder sonstiges. Rede einfach mit Ihm und lege alle Karten auf den Tisch. Du kannst Ihm ja auch ruhig sagen, dass er in einer Beziehung keine Date-App braucht. Kannst ja sagen, du hättest von einer Freundin etc gehört, dass er da drin ist und vor ein paar Stunden zuletzt online war. Er wäre da zufällig auf der Seite gewesen oder du sagst einfach die Wahrheit. Aus Angst/Misstrauen hast du die App heruntergeladen und hast Ihn gesehen.

rodiue
Fragesteller

Ich habe mich angemeldet weil ich die App an seinem Handy gesehen habe und schauen wollte. Hätte ich ihn drauf angesprochen hätte er sein Profil gelöscht bevor ich schauen könnte

Beide um die Uhrzeit online?, genießt Ihr einfach das Leben!

rodiue
Fragesteller

Ich habe mich angemeldet weil ich die App an seinem Handy gesehen habe und schauen wollte. Hätte ich ihn drauf angesprochen hätte er sein Profil gelöscht bevor ich schauen könnte

decentr  08.12.2017, 01:09

Ich würde so machen; wenn du schon Sein Handy sehen kannst, kannst du auch bedienen.. lösche das App,,sag ihm dass du gelöscht hast, sage noch das er dir gehört, teilst du ihn mit niemandem. Bei Männern sind fremde Frauen Geschichte oft können statt wollen.

Ich würde mit so einem Schluss machen! Wenn man in einer Beziehung ist dann meldet man sich nicht in einem Flirtchat bzw. bei einer Flirtapp an wo es meistens nur ums Bangen geht... Er is ein Huan^^ soviel is klar. Wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht bei Lovoo rumhängen. Mach lieber Schluss bevor er dir noch das Herz bricht.

Also ich sage es immer wieder- diese ganzen social media Plattformen oder Flirtportale ruinieren jede noch so schöne Beziehung.

1.) du bist ebenso bei lovoo angemeldet, also darfst du ihm daraus eigentlich keinen Vorwurf machen, es sei denn, in seinem Profil steht sowas wie "single" und "auf der Suche nach einem Abenteuer"

2.) du darfst ihm nicht verbieten, irgendwas zu liken. Wo kommen wir denn dahin?! Wenn er keine Bikini-Mädchen mehr liken darf, hältst du ihm am Stand auch die Augen zu? Likest du keine Fotos mehr von Männern, wenn sie oberkörperfrei sind?

3.) wenn er dir sagt er liebt dich und er dich überrascht, wieso willst du dann Schluss machen?

4.) darf ich fragen, wie alt du bist?

  • warum hast du dich denn bei Lovoo angemeldet? hm?
  • seit wann ist er bei Lovoo? erst seit kurzem oder sogar noch bevor ihr euch kanntet?
  • das ein Mann Bilder von Bikinis mag ist ja nun nix Neues und völlig normal....
  • du möchtest gar nicht Schluss machen. Du bist nur schockiert weil deine Erwartung von einer Beziehung zerbrochen ist. Du musst das erstmal in Ruhe verarbeiten. Keine voreiligen Handlungen, die kannst du später immer noch machen.
  • In eurer Beziehung ist wohl generell etwas schon seit längerem schiefgelaufen, wenn ihr BEIDE Lovoo euch anschafft...
  • Nur weil ein Mann Bilder von Frauen toll findet, heißt doch nicht was... er findet das schön und mehr nicht. Genauso wie du einen Waschbrettbauch toll finden würdest.
  • nur um das also mal zusammenzufassen....ihr habt BEIDE Schuld!
  • Also versucht gar nicht erst, irgendwie als "Gewinner" oder "ich hab recht" durchzukommen... versucht nicht beim anderen gleich was zu kritisieren, sondern schaut ZUERST bei euch selber, also was DU in Hinsicht auf die Beziehung besser machen könntest.
  • Dass du dir Lovoo auch angeschafft hast, zeigt, dass du Skepsis (und Neugier auf anderes?) hattest. Somit wusstest du schon instinktiv, dass was bei euch nicht stimmte.
  • Frage dich: was verleitet deinen Mann dazu, sich bei anderen umzuschauen? Ist er wirklich glücklich mit der Beziehung? Bietest du ihm alles? Was bemängelt er bei dir?
  • Wie sieht seine Vergangenheit aus? Hatte er viele (und kurze?) Beziehungen? Ist er ein Typ, der sich für langfristige Treue einfach nicht eignet?
  • Eventuell würde euch eine kurzzeitige Trennung mal gut tuen.