Junge will dass ich ihm ein Bild schicke…?

13 Antworten

Das ist ein Fall von seeehr geringem Selbstvertrauen. Was juckt es dich was ein Fremder im Internet von dir hält. Selbst wenn du die schönste der Welt wärst, würde es immernoch jemanden geben der dich nicht schön findet.

Aber du musst natürlich selbst wissen ob du jemandem im Internet überhaupt ein Bild schicken solltest.

gltterfreshgirl
Fragesteller

Ja wenn jmd mich zum Beispiel nd hübsch findet trifft mich das immer so keine Ahnung wieso lol

erikbhrdt  17.05.2021, 23:03
@gltterfreshgirl

Naja musst du für dich halt wissen, eine selbstbewusstere Einstellung hat seine Vorteile.

Nein lieber nicht.

Vielleicht machst du einfach ein Bild mit einem starken Filter drüber oder ein Spiegelselfie, dass er dich nicht richtig erkennt.

Bei Menschen die gleich ein Bild wollen, wäre ich generell sehr vorsichtig, wenn man die Person noch so gut wie überhaupt nicht kennt.

Hoffe ich konnte helfen.

LG ❤️

Entweder schickst du ihm ein Bild von dir oder garnicht…. Fake Bild geht gar nicht….

Nein auf gar keinen fall. Wenn du ihn nett findest und als Freund wertschätzt dann wird es dir nur zum Verhängnis werden wenn du ihn anlügst. Mach einfach snapchat foto da sieht jeder gut aus und steh zu dir selbst, wenn er so oberflächlich ist dann kann er ja nur ein totaler Arsch sein, dann ist es vllt besser wenner Kontakt abbricht. Vergiss nicht: du musst nicht aussehen wie ein Supermodel, du bist hübsch weil du einzigartig bist ^^

sag einfach das du nicht willst, und das er selber eins schicken kann XD