Ich hab Angst davor ihm ein Bild von mir zu schicken weil er könnte ja Kontakt abbrechen. Tipps?

jentolon  10.11.2021, 21:58

Wie alt biste?

lilly3494
Fragesteller

4 Antworten

Alsoooo.....

Just do it !! Du kannst dein Gesicht ja nicht für immer vor ihm verstecken, unteranderem ist er ein ziemlicher Wix*er wenn er dich wegen deines Aussehen nicht akzeptieren und deshalb kontakt abbricht.

Falls du nicht sein Typ bist kann man da nichts dran ändern und du musst es akzeptieren

( Bitte versuch keine Fale Bilder zusenden oder sie stark zuberarbeiten, sowas kommt immer raus )

Und falls du etwas Jünger bist würde ich empfehlen keine N*acktbilder etc zusenden

Viel Glück <3

Es gibt da ein russisches Sprichwort: Liebe ist wie ein Glas, es zerbricht, wenn man es zu fest oder zu lose anfasst.

Ich glaube, du bist gerade im Begriff, das Glas zu lose zu fassen. Klar, es ist ein Schritt der Mut braucht, da hilft auch nichts gegen. Aber frag' dich auch, was denn deine Alternative ist. Früher oder später muss ein nächster Schritt her. Die Frage ist ja auch, wie er es werten würde, wenn dieser Schritt von deiner Seite aus immer ausbleibt. Hinterher denkt er dann, du hättest kein Interesse.

Diese Dinge müssen gewagt werden. Egal wie die Sache ausgeht: was dir hinterher keiner nehmen kann, ist den Mut es gemacht zu haben. Viel Erfolg!

Kenn ich hatte das selbe Problem. Bin ein Junge und als ich ihr ein Bild geschickt hab hat sie gefragt ob ich auf Drogen bin🤣. Aber war am Ende doch alles gut. Mach es einfach es gibt halt keine schönen Menschen

Das kenne ich. Ich wurde schon von einigen Jungs danach blockiert, aber am Ende weiß man, was wirklich seine wahren Freunde sind. Du kommst nicht drumherum. Im echten Leben würdet ihr euch ja auch sehen. Wenn er den Kontakt abbricht war er kein wahrer Freund.

Star20217  10.11.2021, 22:02

War bei mir auch so 🤣. Zuerst gefragt ob ich auch Drogen bin und dann blockiert