Ausflug mit meiner Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Es gibt viele Reise spiele und so, aber ich kann diese empfehlen:

  • Nicht lachen Challenge
  • Ich packe meinen Koffer
  • Wahrheit oder Pflicht
  • "Was-wäre-wenn"-Gespräche (ist zwar kein Spiel aber trotzdem lustig.)
  • "Ich sehe was was du nicht siehst"
  • One-Word-Challenge

...

Hoffe es war etwas dabei, liebe Grüße :D

mit meiner besten freundin spielen wir in sonen situationen immer Stadt Land Fluss, aber mit richtig geilen Kategorien (mein absoluter Favorit ist Trennungsgrund, da kann man immer richtig kreativ werden)

Am meisten Spaß macht es mit ganz vielen anderen Leuten zusammen. Nur zu empfehlen.

Schönen Abend

Wir hören auf Klassenfahrten laut Musik. Ist dann mit den Lehrer immer ganz witzig

XxxChaosGirlxxX
Fragesteller

Wir dürfen nicht so laut sein,wegen nen blöden Lehrer der uns nicht Mal kennt😭