In welchen Ländern kann man zu dritt heiraten bzw zu viert?

7 Antworten

Nein.

Es gibt nirgendwo diese Möglicheit.

probiert es in amerika bevor trump an die macht kommt (also irgenwann im januar)

Fraganti  14.12.2016, 08:50

Auch dort sind Polygamie und Bigamie per Bundesgesetz verboten. Dafür braucht es keinen Trump.

Naja, für mich klingt das eher nach "Gute-Freundschaft-lieb-haben", und ich denke nicht dass man sich in irgendeinem Land so verheiraten lassen kann

In Frankreich könnte das gehen. Dort gibt es die Homoehe und die Möglichkeit, mehrfach zu heiraten. Aber ich denke, das gibt einiges an Diskussionen mit den Behörden.

whabifan  13.12.2016, 23:05

Auch eine Doppelehe ist in Frankreich nicht zulässig. Artikel 147 Code Civil, etwas frei übersetzt "Man kann eine zweite Heirat erst abschliessen wenn die erste aufgehoben wurde". Lg