Würdet ihr dem Mann auch adieu sagen?

13 Antworten

Ich finde seine letzte Reaktion zwar kindisch, aber die Hauptschuld sehe ich bei dir.

Mal abgesehen vom Sex hat er seine Terminplanung nach dir ausgelegt, dann sagst du, du hast keinen Bock und willst doch nur paar Stunden, dann reagiert er natürlich wenig begeistert und du zickst fleißig weiter. Ist doch logisch, dass er dann pampig reagiert. Warum stichelst du auch noch unbedingt nach?

Du wirst nicht meine heißeste im Bett sein😂 Mit Glück vielleicht top drei😂😂😂❤️"

"FURCHTBAR!" Wenn er dir sowas mitteilt, dann trenn dich bitte sofort von ihm! Das zeigt dass es ihm nur um Sex geht und um nichts anderes und dass du ihm nicht das geringste wert bist und ihm auch nie etwas wert warst! Glaub mir, du findest sicher jemanden der besser zu dir passt und der dir nicht deine Würde nimmt!

"Bloß weil ich dich scharf finde, heißt es nicht das ich oberflächlich bin, sondern weiß was ich am dir habe xD Keine Sorge Du wirst nicht meine heißeste im Bett sein😂 Mit Glück vielleicht top drei😂😂😂❤️"

Na du liebe Zeit. So ein Macho-Gehabe ist für mich einer der schlimmsten Dinge. Schon allein durch diese doofe Aussage - auch wenn er es wohl lustig gemeint hat - würde ich mir einen 3 Tonnen schweren Slip anziehen .. bzw. wohl das Treffen absagen.

Ist wohl Einstellungssache, aber für mich ein absolutes No-go.

Was schätzt er denn genau an dir? Hast du ihn das Mal gefragt? Da kommt meistens Dünnschiss von den Leuten wie dein Lachen, deine Haare, deine Augen, deine Figur alles auf Aussehen reduziert und selten etwas persönliches. Wozu auch, Brauch man zum poppen nicht wissen.

Mit anderen Worten, du stellst Sex in Aussicht, nimmst das zurück, er findet das nicht so toll (wäre es ihm nur um Sex gegangen, hätte er hier abgesagt, nur so am Rande), du bist davon irgendwie überrascht (JEDER Mensch, der sich auf Sex gefreut hat, wäre jetzt enttäuscht.. Die frage ist nur, ob man es zeigt) und zickst herum und er wird pampig.

Joa. Nicht gerade ne Glanzleistung, von allen Beteiligten.

Zaynia
Fragesteller

Hat er jetzt im nachhinein auch.

Nur weil man offen für Sex ist, heisst es nicht, dass es zwingend dazu kommen muss. Sowas plant man nicht explizit.

Vor allem nicht, wenn man sich davor erst einmal gesehen hat.

MaryLynn87  21.07.2020, 13:06
@Zaynia

Und nur weil man sich übers Wochenende trifft heißt es noch lange nicht, dass man die ganze Zeit vögelt. Aber das Treffen komplett umzumodeln nur weil du Panik schiebst ist auch nix.

Du hättest ihm einfach sagen können, dass du nervös bist.