Ideen für Namen zu meiner Geschichte?

2 Antworten

Ich würde deinen Teaser noch mal bearbeiten. Immerhin soll das der Text sein, der dir neue Leser generiert.

Sie handelt von "Lucía", einem 17 jährigen Mädchen, welches eine tragische Vergangenheit hat, die aus vielen verstrickten Fehlern besteht und wird langsam von dieser eingeholt...

Idunnoaname
Fragesteller

Ansonsten verrate ich doch aber zuviel

TangoAss  30.05.2019, 22:40
@Idunnoaname

Halte es wie bei Youtube oder Twitter. Weniger Worte sind mehr. Immerhin willst du mit ein paar Wörtern Aufmerksamkeit erhalten.Nur mal als Beispiel. Ich nehme nur ein paar Wörter aus deinem Teaser.

"Lucía, einem 17 jähriges Mädchen mit tragischer Vergangenheit, wird von ihren eigenen Fehlern eingeholt."

Leute, die jetzt nur den Teaser lesen, wissen genau was los ist. Keine Verwirrung. Dein Text ist genauer, aber er wird vermutlich auch einige Menschen verwirren.

Idunnoaname
Fragesteller
@TangoAss

Also, du hast auf jeden Fall Recht, damit das weniger immer besser ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich auch noch als "Teaser" den Satz hatte:

Lügen sind am Anfang süß und am Ende bitter.

Die Wahrheit ist am Anfang bitter und am Ende süß.

Ich finde, das trifft die Geschichte nämlich sehr gut, mit ihren hoch und Tiefs und es passt perfekt zu dem Titel der Geschichte. (Die Bittersüße Wahrheit.)

Was hältst du davon?

Nimm die Freundschaftsvorschlagsliste bei FB als Anregung.

Idunnoaname
Fragesteller

Lol gute Idee