kuscheltier?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find Kuscheltiere toll und ich freu mich immer, etwas über Kuscheltiere anderer Menschen zu erfahren. :)

Ich finde es nicht schlimm. Ich habe selber sehr viele über 40. Aber meine Mama hat mir sehr viele davon weggenommen. Ich habe jetzt nur noch eins in meinem Bett und zwar mein Schweinchen. Ich kann ihm einfach alles erzählen. Auch wenn es nur ein Kuscheltier ist, es ist trotzdem schön, ihm alles zu erzählen, was ich sonst niemandem erzähle. Ich fühle mich danach erleichtert.

Ich würde garnicht darauf reagieren, weil ich es als normal empfinden würde.

Hallo Lenaa274,

ich würde fragen, ob ich es auch mal halten darf und wie es heißt - und dann auch mit ihr oder ihm kuscheln.

Die sind doch zum Liebhaben - und darum hätte mein*e Freund*in auch eines bei sich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde mich nicht stören, ich habe selbst sehr viele und würde niemals jemanden verurteilen, nur weil er oder sie Kuscheltiere hat.

PS: auch als Junge darf man gerne Kuscheltiere haben und mögen. 🥰🦄🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung