Frage von dirk6543, 117

Meine kuscheltiere?

Hi meine Mutter hat ja meine kuscheltiere einfach wegschmeißen und die Mülltonnen wird heute mittag abgeholt wie woll ich meine kuscheltier noch retten da ist auch mein Lieblingteddy drin nur komme ich nicht so einfach an die Mülltonnen dran da ich leider im Rollstuhl bis und was passiert dan mit den stofftieren wen die da drin bleiben in der Mülltonne bitte um Hilfe danke im voraus

Antwort
von Nashota, 89

Sag deiner Mutter, dass sie dir die Sachen wiedergeben soll. Wie kommt sie überhaupt dazu, alles wegzuschmeißen, ohne dich zu fragen?

Kommentar von dirk6543 ,

habe ich schon aber sie will die sachen drin lassen

Kommentar von Nashota ,

Dann soll sie wenigstens den Teddy wieder rausholen.

Finde ich unmöglich, so ein Verhalten. Nimm mal was von ihren Sachen weg, damit sie merkt, wie das ist.

Kommentar von dirk6543 ,

kann ich nicht und auch meinen teddy lass sie drin

Kommentar von Nashota ,

Was habt ihr bitte für ein blödes Verhältnis zueinander?

Kommentar von Noe1237 ,

frag mal die Nachbarn

Kommentar von dirk6543 ,

habe ich die haben nur gelacht

Kommentar von suitman1230 ,

wie alt bist du? welches geschlecht hast du?

Kommentar von dirk6543 ,

ich bin 16 und männlich

Antwort
von Othetaler, 66

Zuerst ist das natürlich mal eine ziemliche Unverschämtheit von deiner Mutter. Die hat nichts wegzuschmeißen, woran du hängst.

Rede mit ihr. Vielleicht kann sie den Teddy und die anderen Stofftiere noch retten. Da kommt es ja auch immer darauf an, wie sie in der Tonne gelandet sind. Oder bitte einen Freund, wenn du selbst nicht ran kannst.

Nach der Leerung ist es natürlich zu spät. Der Inhalt der Tonne landet dann wahrscheinlich in der Müllverbrennung.

Antwort
von Zanora, 61

Hast du nicht mit Ihr gesprochen? Das verstehe ich jetzt nicht wie man ein Kuscheltier das einem am Herzen liegt weg schmeißen kann.
Außer Du guckst wenn die Müllabfuhr kommt und fragst den mal ob er Dir hilft, wenn es möglich ist.
Vielleicht kommst an nen netten ran, der Dir hilft.
Oder vielleicht hilft Dir jemand anders. Vielleicht kannst jemand anrufen!

Antwort
von Untrix, 74

Wenn sie drinnenbleiben werden die mit dem normalen Hausmüll weggebracht und dann verwertet

Kommentar von dirk6543 ,

wie verwerter?

Antwort
von Noe1237, 75

Geh zum Nachbar und frag ob er dir hilft oder ruf einen freund an

Kommentar von dirk6543 ,

get nicht da wir mit den Nachbarn kein Kontakt haben

Kommentar von dirk6543 ,

in gehn get nicht sie mein ihn fahren

Antwort
von suitman1230, 22

Tut mir leid für dich. Ich bin m/16 und habe auch noch kuscheltiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community