Welcher ist schöner?

12 Antworten

Ich finde den rechten schöner, so viel Flausch! Der linke ist auch gut und ich weiß ganz genau dass der rechte, je nachdem wer den bekommt, auch nicht so lange so schön bleibt wie der linke

Der linke Teddybär gefällt mir besser, weil er einfach klarer teddyförmig und damit ausdrucksstärker ist, auch von der Farbe her, er ist brummiger und ansprechender. Für mich taugt er damit mehr als Lieblingsteddy bzw. Teddybär und "Person" als solches für Kinder.

Der andere, rechte Teddy ist sicherlich flauschiger und weicher und vielleicht als Kuscheltier und Trostspender unmittelbar besser geeignet.

💭 | Aufjedenfall der rechte, weil der ist viel flauschiger und kuscheliger. Der rechte sieht mir etwas dreckig aus, aber jeder hat eine eigene Meinung :)

Das linke gefällt mir sehr :) hat ein schöneres Lächeln und auch nicht so ein komisches weiß/rosa Fell. Der Schal sieht mir links denke ich auch natürlicher aus.
LG

Würde auch sagen der linke Teddybär