Welches kuscheltier ist schöner?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das erste Kuscheltier finde ich schöner, weil ich dabei nicht zu viele Dekorationen und Ornamente sehe. 🙈 Im Gegensatz zum 2. Tier würde ich es besser finden, insbesondere mit den Unverständlichkeiten auf dem rechten Tier. :))

Tut mir leid, aber mir gefallen beide nicht wirklich. Doch wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das rechte nehmen.

Rechts ist dezenter und gefällt mir besser, aber das darf das Kind natürlich selber entscheiden.

Also wenn dann das linke Tier, ich finde beim rechten ist es einfach "zu viel"

Finde das 1. Besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠