20 jähriges Mädchen kommt mit Kuscheltier ins Fitnessstudio wieso?

3 Antworten

Hallo catskill,

die einfachste Sache wäre direkt fragen. Einfach sagen das du neugierig bist was es mit dem Plüschie auf sich hat.

Hier kann man es schwer sagen da es viele Möglichkeiten gibt wieso.

  • Emotionale Unterstützung
  • Einfach nur ganz Banal ein Plüsch Freund
  • Erinnerung an einen verlorenen Menschen
  • etc. .....

Je vorsichtiger sie mit umgeht und je mehr darauf geachtet wird das es nicht verloren geht und bei ihr ist, desto mehr ist, denke ich, davon auszugehen das eine enge Emotionale Bindung besteht, es also sehr wichtig ist.

MfG PlueschTiger

Vielleicht mag sie einfach ihr Kuscheltier. Ich nehme auch ab und zu mein Kuscheltier mit, das ist für mich einfach eine emotionale Stütze. Riecht nach meinem Zuhause, ich kenne es und dazu ist es noch schön anzufassen, weil es so weich ist. Ist doch niedlich :)

Geht dich doch nichts an. Es ist ihre Sache. Man kennt die Person nicht daher kann man nur spekulieren was auch nicht sonderlich etwas bringt.

Tricefried9  02.04.2024, 01:44

Ich gebe dir total recht, allerdings gehe ich davon aus das die Person wirklich nur neugierig ist und sich nicht lustig macht etc. der Satz „was bedeutet das“ lässt darauf schließen das er/sie dachte es könnte sich um ein generelles Symbol handeln das irgendwas bestimmtes zum Ausdruck bringen soll.