Kuscheltier anfertigen lassen?

Seiten*

4 Antworten

Wenn ihr die Herstellungsfirma noch kennt, dann könntet ihr Euch mit einer Mail, einem Anruf durchfragen, von wann der Hase ist und ob es die Möglichkeit gibt, ihn nochmals zu bekommen, oder das Schnittmuster dafür, dass dann bei Apelt design nachgenäht werden könnte.

Viel Glück und gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Apelt-Design: Diese Webseite bietet individuelle Stofftiere nach Vorlage an .

Willkommen bei Apelt-design - apeltdesigns Webseite!

Steiner Plüschtiere: Diese Webseite bietet eine kostenfreie Erstberatung bei der Entwicklung Ihrer Plüschtier-Idee und eine eigene Plüschtier-Designabteilung im Haus zur Umsetzung Ihrer Wünsche

Plüschtiere Made in Germany | STEINER Plüschtiere (steiner-pluesch.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben
Cr7baby
Fragesteller

Vielen Dank😊

Ist zwar nett ihr den gleichen nochmal kaufen zu wollen aber Kuscheltiere kann man nicht ersetzen:( Versuchs mal mit nem anderen Kuscheltier .am Anfang wird sie s zwar nicht akzeptiert oder annehmen wollen. Aber sonst wenn du’s willst trotzdem viel Glück ihn zu finden.
L.G auch an deine sis

Cr7baby
Fragesteller

Also sie meinte sie will wenn dann genau den gleichen, weil sie sich an einen neuen Hasen nicht gewöhnen kann. Danke❤️ ganz viel Liebe an dich☺️

Anika127  23.10.2023, 21:35
@Cr7baby

Ok dann viel Erfolg ihn zu finden oder ihn neu anfertigen zu lassen👍🏻

Anika127  23.10.2023, 21:38
@Cr7baby

Ich hab paar Seiten auf Anhieb gefunden. Gib in Google einfach mal ,, Kuscheltier mit Foto Vorlage nähen lassen’’ Oder so ein

Cr7baby
Fragesteller
@Anika127

Danke. Ich hoffe die kriegen das genau so hin

Anika127  23.10.2023, 21:40
@Anika127

Paar Beispiele:

Apfel-Design.de

Steiner plüschshop

Zaunkönigdisign.de

Ich würde da erst nochmal ne Zeitlang mit der Schwester den Hasen suchen. Gut möglich, dass er sich noch irgendwo findet. Wenn nicht, kannst du mit ihr gemeinsam das Internet durchforsten, ob sich ein vergleichbarer Hase findet. Wenn du ihr zeigst, dass du ihr Problem verstehst und dir ausreichend Mühe gibst, einen neuen Hasen zu finden, wird sie den sicher ähnlich gerne haben wie das verlorene Tier.

Und wer weiß, vielleicht findet sich der "alte Hase" ja doch noch!

Cr7baby
Fragesteller

Ja vielleicht taucht er ja zuhause auf mal gucken. Danke 😊