Wieso haben Plüschtiere kein eindeutiges Geschlecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kinder sollten selbst entscheiden,ob sie ein "Mädchen"oder einen"Jungen" im Arm halten möchten.Für sie ist es wichtig,den Namen zu geben,der ihnen gefällt.Oft sind diese drollig und nicht eindeutig als weiblicher oder männlicher Vorname zu erkennen.

freenet  02.01.2012, 17:13

Danke,danke!Freue mich sehr.Ein guter Anfang im Neuen Jahr.Alles Gute für 2012 für Dich.

Kinder müssen sich nicht mit sowas befassen....

Aber mich würde es nicht wundern, wenn das bald kommt

xXFuchsBabyXx  31.12.2011, 12:18

das gibts schon ^^

bei den japanern oder chinesen ^^ kp mehr oder asiaten ..LoL

da werden die kinder im kindergarten aufgeklärt^^ mit puppen bzw blüsch die eindeutige geschlechtsmerkmale habn^^

xXFuchsBabyXx  31.12.2011, 12:19

^^

Schoggi1  31.12.2011, 12:21
@xXFuchsBabyXx

OMG! Jaaaa..... Hier in der Schweiz wollen die das auch machen! Mit Plüsch Vagina und Plüsch Penis die Kindergärtner aufklären.

Das geht gar nicht!!!!!!!! Arme Welt.... will gar nicht wissen wie das endet :S

Wieso sollten Sie? gibt sicherlich Sex-Plüschtiere die haben dan ein eindeutiges nur es sind doch eher kinderspielzeuge da ist dies doch völlig unrelevant und man kann seiner fantasy freien lauf lassen was die namensgebung etc angeht

--> zu viel Aufwand zu viel Kritik total unnötig <-- meine meinung dazu

Weil man sich so das Geschlecht selbst aussuchen kann für das Kuscheltier das finde ich auch gut so

Sie sind für beide Geschlechter (Männlein und Weiblein) gemacht, da ist es besser, wenn es kein eindeutiges Geschlecht hat.