Habt ihr noch Plüschtiere?

Und wieviele ❓

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammle Nilpferde, da hab ich 6 Stück, und meinen Teddy Friedel, er ist 62 Jahre, habe ihn zum ersten Geburtstag bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Alter, Plüschtier)

Nein, das ist mir sehr normal.

Meist kommt das zusammen mit dem

"So sportsfreund, das endgerät kannst du nach dem unterricht abholen."

Ich hätte schwören können dass ich auf eine andere Frage geantwortet habe.

ups

meine Meinung: man kann mit jedem Alter ein Kuscheltier besitzen

Ich w/12 habe meinen ersten Teddy (2013 oder 2014 bekommen) bis 2017.

Am 25.2.17 habe ich mit im Teddy Land einen neuen geholt. Den habe ich bis jetzt und kuschel immer noch mit ihm.

Ich habe ihn lieb und habe ihm früher alles erzählt und auch in den ersten Jahren auch Geburtstag gefeiert (nochmal extra geknuddelt 😜😅)

Und ich habe noch ein paar Kissen und zu Ostern eine Taylor Swift Decke bekommen.das ist jetzt meine neue schmuse-kuscheldecke

Jaa💞✨️

Ich hab glaube insgesamt 6 verschiedene. Einmal ein kleines Bärchen was ich von meiner Schulbesten Freundin geschenkt bekommen hab. Zwei Früchte von der Goodness Gang die Zitrone und das Radieschen und dann noch zwei Sorgenfresser und einmal Shiggy den ich im Holiday Park gewonnen habe. Sie sind mir allesamt sehr wichtig, weil ich besondere und schöne Erinnerungen mit ihnen verknüpfe.

Ich bin Weiblich wie man an meinem Profilbild sieht und frische 21.

Trullalla56
Fragesteller

Deine Antwort gefällt mir sehr gut, ich kenne eine junge Frau frische 19 die hat bestimmt 25-30 und sie liebt alle

Im Herzen ist man immer ein Kind. Ich habe Plüschtiere, meine Mama und meine Oma. Ich glaube es gibt nicht wirklich eine Altersgrenze