Japanische Plüschtiere? ♥

Plüschtier - (Japan, Plüschtier) Plüschtier 2 - (Japan, Plüschtier) Plüschtier 3 - (Japan, Plüschtier)

4 Antworten

Das vom ersten Bild hab ich eines von, das ist eine "Nemu Neko" zu Deutsch: Eine Schlafende Glückliche Katze. Was daher kommt, da Katzen, wenn sie die Augen zu machen, glücklich erscheinen. Das Zweite sind Lamas, die soweit ich weiß zu einem Anime gehören und das 3. kenne ich nicht, gehört aber glaube ich auch zu einem Anime ^^

Das erste heißt nemu neko, das zweite ist ein alpaca und das dritte kenne ich nicht

  • Nemuneko
  • Alpacasso
  • Mamegoma

Die Mameshiba finde ich auch ganz süß! Genau wie die hier:

  • Kutsushita Nyanko
  • Gudetama
  • Usahana

Sanrio hat jede Menge solcher Charaktere. Und San-X.

Das letzte ist まめゴマ / Mamegoma.