Kann man ein Plüschtier was man zu heiß gewaschen hat, mit Weichspüler und Schongang wieder hinkriegen?

3 Antworten

Ich würde es in lauwarmes Wasser legen und es mit Haarspülung probieren. Vermutlich nützt das nichts, ist nur so ein spontaner Gedanke. Fell ausbürsten ganz vorsichtig könnte effektiver sein.

Der ist nicht zu heiß gewaschen worden, sondern mit dem falschen Waschmittel und geschleudert worden. Vermutlich kam auch Weichspüler zum Einsatz.

Das kann man nicht rückgängig machen und bleibt jetzt so.

Ich denke, das wird leider so bleiben.