Freundin freut sich über Plüschtiere?

13 Antworten

Ich werde in wenigen Tagen 46 und liebe Stofftiere. Gerade wenn ich es von einem besonderen Menschen bekommen habe, sind sie mir sehr viel wert.

Ich gehe auf die sechzig zu und freue mich auch darüber und ich halte das für normal. Andere freuen sich über neue Wischerblätter, das verstehe ich nicht.

Klar - warum auch nicht ?

Ich (über 60) habe noch heute meine eigenen Plüschtiere aus der Kindheit, auch noch die meines Sohnes...

Glücklich ist, wer sich sein "inneres Kind" zu erhalten vermag...;)

Wie traurig wäre sonst die Welt - und das Leben ?

Manche Menschen bleiben ein Kind. Ja, das ist normal. Es ist spießig, dass sich manche darüber echaufieren.

naja Kuscheltiere sind halt auch süß und wenn man die geschenkt bekommt dann umso mehr, dann zählt die Geste gleich mit.