Frage von 488lisa, 213

Stofftiere entsorgen?

Muss man dann die Plüschtiere in Müllsäcke packen, oder darf ich sie lose reinwerfen? (Die werden ja dann eh im Müllauto zerquetscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon3, 151

Wenn die Stofftiere noch gut erhalten sind, kannst du sie den Flüchlings- oder anderen Kindern spenden. Die freuen sich darüber. :-)

Antwort
von silberwind58, 157

Steck die in einen Plastikbeutel und werf die in den Kleidercontainer! Das mach ich auch und die werden von ärmeren Kindern gerne angenommen.

Antwort
von Repwf, 154

Lose reicht, ABER fast jedes Tierheim freut sich über "neues" hundespielzeug ;-) 

Antwort
von CreaxydragonJay, 147

Ich würde es lieber einfach spenden. Da gibts ja viele anlaufstellen dafür

Antwort
von meinerede, 133

Warum willst Du das überhaupt tun? Bring´sie doch zur Diakonie, Caritas, Rotes Kreuz oder so. Es gibt genug Kinder, die sich sehr darüber freuen würden.

Antwort
von VinurVerndari, 132

Einfach rein ;)

Antwort
von Melke123, 96

Ich als müllexperte weiß man kann den Müll lose in die restmülltonne schmeißen und auch verpackt weil der Müll wird wie du schon sagst im müllauto zerquetscht aber kommen zur altkleidersammlung oder du kannst sie auch einen Kindergarten schenken oder in einen Karton tun zum verschenken drauf schreiben und raustellen oder Verwandte mit Kindern schenken

Antwort
von xzoexzoex, 112

Es geht auch so aber spende besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten