Wieviele Plüschtiere hast du?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, über 80!

LG BUSSARDSTERN ANFÜHRERIN DES BLUMENCLANS

Bussardstern  11.12.2023, 18:42

Ist mir ein bisschen unangenehm. Zu kindisch? 😊☹️🙁😳🥰🤣

Teufelskrall305
Fragesteller
@Bussardstern

Nein das ist überhaupt nicht kindisch. Ich bin fast 15 Jahre alt und habe über 70 Plüschtiere.

Über 60 Plüschtiere. Ich kann die einfach nicht hergeben, die erinnern mich alle an einem schönen Moment. :)

LG deine Bienennase

Über 50 als ich das letzte mal gezählt habe. Sind aber auch mehr hinzugekommen (war vor 2 jahren oder so)

Bei mir noch circa 10- 15, aber auf dem Dachboden sind bestimmt auch nochmal ne menge xD

Hey 🙈

Ich glaube ungefähr (würde ich geschätzt sagen) 50. Sind jedenfalls 3 Tüten oder so voll und finde ab und zu auch noch welche😅😂🙈

Hab die Mal gesammelt hahha

LG :))