Eure Meinung zu Männern(und Erwachsenen allgemein)mit Plüschtieren?

8 Antworten

Warum denn nicht? Ich denke es kommt auch immer darauf an was für Plüschtiere?

Also wenn jemand ne Plüschtiersammlung hat fände ich das glaub ich komisch, aber jeder hat ja so seine Macken.

Wenn es aber ein Kuscheltier aus Kindertagen ist oder einen emotionalen Wert hat (Geschenk) dann darf es gerne 1-2 Kuscheltiere in der Wohnung geben.

Tatsächlich nehmen mehr Erwachsene Menschen Plüschtiere mit auf Reisen als man denkt! Meistens sind es kleinere Tiere, die man gut transportieren kann!

Manche Menschen sammeln Plüschtiere um sie dann wieder zu verkaufen, andere haben noch ihre Plüschtiere aus der Kindheit!

Wenn man aber vor lauter Plüschtieren die Wohnungseinrichtung nicht mehr erkennen kann würde ich das schon etwas übertrieben finden!

finde ich vollkommen ok. Jeder verbindet etwas mit einer Situation.

ich würde nun kein Plüschtier mitnehmen, aber ein Kissen. Ist dasselbe in grün.

Jeder so wie er es für sich richtig hält und wohl fühlt