Frage von joakatze, 64

Digimon plüschtier shop?

Gibt es irgendein shop wo man digimon plüschtiere kaufen kann,und gibt es ein guilmon plüschtier?^

Antwort
von Baumschmuser1, 44

Höchstens noch ebay, Flohmarkt und Kleinanzeigen. In Läden hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen dass es nochmal hoch kommt wenn Adventure Tri nach Deutschland kommen sollte

Kommentar von joakatze ,

hoffentlich,weil ich liebe guilmon förmlich,schon als kind hatte ichs so sehr lieb *^*

Antwort
von Doja88, 37

Hallo joakatze.

Ich hab dir mal was raus gesucht da haste mehrer digimon artikel und auch 2 Guilmon Plüschis die auch nach guilmon aus schaun und keine 60 euro + versand kosten ^^  https://www.etsy.com/de/search?q=guilmon

Hoffe konnte helfen.

LG Doja


Antwort
von BananenXD, 39

http://www.ebay.de/itm/like/121756321403?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kommentar von Doja88 ,

Das ding schaut fast aus wie der Zonk xD http://img.webme.com/pic/h/hgsh/hgzonk.gif aber nicht wirklich wie ein guilmion ( das meine meinung ) ^^

Kommentar von BananenXD ,

ggf besuche doch einfach ne größere convention- die sollten dort so ziemlich alle digimons haben...

Antwort
von Zockerin1984, 36

Schon mal bei Ebay bzw. bei Google Suchmaschine geschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community