Großhändler finden

3 Antworten

Hallo,

SpielwarenHoffmann in Osnabrück hatte damals den Service das sie direkt an den Endkunden verschicken, hat aber mehr gekostet. Einfach mal anfragen...

LG Manni400

Hallo,

Wandtattoos wiederverwendbar 500 Stck verfügbar bei Gesamtabnahme 1,75 €/Stck. Delphin Bad Radio 21 Stck. 4,00 €/Stck. bei Gesamtabnahme.

Sowie diverse Posten bekannter TV Shopping Sender. Informationen erhalten Sie von Herrn Sachse unter 0172-2607102

MfG

Diana Gniza

Die Frage ist schon eine Weile her, aber trotzdem habe ich eine Antwort darauf.
Sehr preiswert und tolle Produkte zum Wiederverkauf oder Ausspielung auf der Kirmes findest du bei Schausteller-Discounter.de
Hoffe du benötigst die Antwort noch.
Aber ansonsten finden andere eine Antwort die nach einem preiswerten Schausteller Großhändler suchen.