wo Restposten / Paletten Ware/sonderposten ect online oder in Berlin kaufen?

1 Antwort

Du hättest die Frage auch in einem anderen Ton formulieren können. Restposten-Shops gibt es in fast jeder Stadt und in Berlin sowieso. Google doch mal nach Restposten Markt Berlin. Online sind die meisten Shops Betrüger. Allerdings ist http://www.restposten.ac/palettenware sicher und man kann dort ohne Bedenken bestellen. Aber da du in Berlin wohnst würde ich eher Vorort die Shops aufsuchen. Für sowas brauchst du aber meistens noch einen Gewerbeschein ;)