Kennt sich jemand mit RESTPOSTEN.DE aus?

8 Antworten

Ich kenne mich mit Restposten.de aus. Ich bin dort angemeldet. Was genau willst du wissen? Werde aus deiner Frage nicht schlau

Hi Jothin, wenn Du eine Mitgliedschaft für 69,90 EUR buchst, dann bekommst Du wohl auch die entsprechende Rechnung. KIKönigreich hat es zwar geschafft bei der Anmeldung die Preise, die unter den zur Auswahl stehenden Paketen stehen zu übersehen, aber na ja...
Mit der kleinsten Mitgliedschaft kannst Du schon ohne Ende kaufen und verkaufen. Außerdem gibt zum Verkaufen keine Gebühren wie bei Ebay und Co. Für Gewerbe, Ebay Verkäufer und Selbständige ne tolle Sache.

UNBEDINGT LESEN!

Es wird mit „Käuferschutz“ geworben damit man die Gebühr bezahlt die übrigens dann mehr ausmacht als es da steht. Es gibt garkeinen Käuferschutz ausser ein Wappen wo es draufsteht der aber wertlos ist. Anschliessend findet man „Händler“ die ganz offensichtlich einen übern Tisch ziehen wollen

- Kein Impressum

- akzeptiert Paypal „nur für Freunde“ damit kein Käuferschutz mehr da ist

- keine Adresse

- NICHTS

Man leitet es Restposten.de weiter und sie tun so als wüssten sie von nichts d.h. JEDER kann dort Ware anbieten ohne von sich etwas preisgeben zu müssen der Plattform ist nur wichtig Ihre Beiträge zu kassieren.

Trustpilot waren sie mal Mitglied aber wo sie bemerkt haben dass nur schlechte Bewertungen kommen sind sie dort ausgestiegen und man kann keine Bewertung mehr über Trustpliot abgeben.

Wenn man sein Geld zurückhaben will da man einfach unzufrieden ist und es nur unseriöse Verkäufer gibt wird einem einfach gesagt geht nicht. Ihr Geld für ein Jahr haben sie ja schon kassiert.

Ich empfehle jedem die Plattform Merkandi - habe nun beide gesehen und auf Merkandi hat man ein Bewertungssystem vom Verkäufer & man sieht genau ob der nun gut ist & vertrauenswürdig oder nicht & die Verkäufer werden wirklich überprüft und müssen ein Impressum etc bereitstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finger weg von dieser Platt´form..!!!!

haben mir ein abo 35,00 Euro monatlich für ein Jahr reingedrückt.Als Gegenleistung bekam ich mit meinem Produkt (innerhalb 12 monate ) eine einzige anfrage , wobei ich mit dem Produkt unter dem Einkaufpreis im China gegangen bin. Selbst der Kunde, der mein Produkt nachgefragt hat, behält seit 7 Monaten mein Musterstück und schickt das nicht ein Mal zurück,trotz mehreren Anfragen und Aufforderungen! Finger weg von diesen Betrügern und Abzokern!!!

Die drücken Euch bloß Abos rein, um dann Jahren lang von Euch Geld zu kassieren!!!

Ihr werdet keine Kunden finden, Assortiemen was die haben findet man mit günstigeren Preisen umsonst im Netz!!

Zur Selbstständigkeit gehört auch, sich AGB genau durchzulesen.

Und selbstständig zu arbeiten. Z.B. kannst Du bei Google Restposten.de + Test eingeben und schon hast Du Informationen.