Restposten / B2B / Online Grosshandel?

1 Antwort

www.sellcity.de ist eine neue geile seite für den Großhandel. Der Großhänder hat die Möglichkeit, kostenlos seine Produkte auf dem Markt zu platzieren. jede
Anmeldung wird persönlich geprüft. Die Produkte werden begutachtet und
zum Teil fährt auch einer von SellCity raus um sich von der Ware zu
überzeugen. Die stellen dann auch ein Youtube Video ins Netz. Die machen
da einen echt guten Job. Das ist auch gut so. Es gibt soviele illegale
Verkäufe und soviele Schwarzhändler. Endlich wird da mal in diesem
Dschungel aufgeräumt.