Wo kaufe ich Sachen bzw. Kleidung für ein eigenes Modegeschäft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die sogenannten Modezentren in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt Eschborn, Sindelfingen, München, Leipzig. Dort kaufen Einzelhändler ihre Waren ein oder bestellen sie.

in Bologna Italien gibt es ein Pronto Moda Centrum für Sofortwaren. http://www.centergross.com

Um dein eigenes erfolgreiches Modegeschäft aufzubauen solltest du nicht irgendwelche Waren vom Großhandel kaufen, da H&M und co dort auch (und noch viel billiger) einkaufen. Um erfolgreich zu werden, sieh dich nach lokalen Designern um.

Yiwu-Express.com ist eine internationale Großhandelsplattform, auf der Sie die gewünschten Produkte finden können, unabhängig davon, ob Sie Großhändler, Hersteller oder Händler sind.

Sie bieten Kundendienstleistungen rund um die Uhr an, zahlen sogar die PayPal-Provisionsgebühren UND wenn Sie ein bestimmtes Produkt haben, das Sie aber nicht finden konnten, senden Sie ihnen einfach ein Bild davon und sie werden Ihnen ein Angebot unterbreiten.

1. Geschäftsvorteile für Sie:

Bild zum Beitrag

Um alle Vorteile, die ich erlebt habe, zusammenzufassen:

* Niedrigster Großhandelspreis (im Vergleich zu meinem vorherigen Lieferanten)

* Zuverlässiger Kundenservice

* Wahl der See- oder Flugzeugsendung

* Anpassung der Produkte (persönlicher Logodruck)

* Videos zur Präsentation von Produkten (wie es angezogen aussieht)

2. Jedes Produkt hat eine persönliche 360-Grad-Videoansicht:

Bild zum Beitrag

Kürzlich brauchte ich einen neuen Lieferanten für meine Modeboutique und bin über meinen Freund auf diese Website gestoßen. Yiwu ist für den größten Großhandelsmarkt bekannt, und ich war selbst dort, und ich kann sagen, dass es sehr schwierig ist, als Ausländer dort Waren zu kaufen, außer wenn Sie Chinesisch sprechen.

Wie auch immer, ich brauchte ein bestimmtes Kleid, das ein Bestseller in meinem Geschäft ist, und alles, was ich getan habe, war eine E-Mail an die Website zu schreiben. Zuerst war ich skeptisch, aber als sie mir innerhalb einer Stunde antworteten und mir einen überraschend guten Preis gaben, war ich interessiert.

Bild zum Beitrag

Meine bestellten Kleider in meinem Shop.

Also kaufte ich einen Großteil der Frauenkleidung für meine Boutique auf ihrer Website und hatte die Möglichkeit, meine Sendung per Flugzeug oder Schiff zu versenden (seit ich 400 kg erreicht hatte, entschied ich mich für die Schiffsoption, weil sie viel billiger ist). Der Gesamtprozess verlief ohne Probleme.

3. Preisbeispiele + Preise für kundenspezifische Logos:

Bild zum Beitrag

Wenn Sie also eine Großhandelswebsite mit dem niedrigsten Preis benötigen, kann ich Ihnen wirklich nur yiwu-express.com empfehlen, einen einwandfreien Versandprozess, hervorragenden Kundenservice und erstaunliche Preise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Selbständigkeit, Einkauf)  - (Mode, Selbständigkeit, Einkauf)  - (Mode, Selbständigkeit, Einkauf)  - (Mode, Selbständigkeit, Einkauf)  - (Mode, Selbständigkeit, Einkauf)

z.b. bei immotex - das ist ein grosshandel wo verschiedene marken geführt werden. handelshof und metro haben auch bekleidung im sortiment.