Asiatische Mode, Online Shops in der EU?

3 Antworten

da gibt es eine gute und günstige Seite, die bieten viele Sachen für unter 20€ an, nur gibt es da 1 oder 2 Marken die zwar billig aussehen, aber teurer sind. Außerdem bezahlt man keine Versandkosten und die Seite verspricht, innerhalb eines Tages zu senden. www.yesstyle.com dort gibt es Mode aus Japan, Südkorea und Hongkong

auf esty (ein art ebay für die ganzen welt die nur handmade und so sachen anbietet) gibt es viiiiiiiiieeeeeeele sachen :D ich weiß zwar nicht was du mit asiatiache mode meinst aber j fashion und korea fashion gibt es auf jeden fall (und steampunk und gpth und... ok das sind keine asiatische moderichtungen... XD)