Koreanischer Online Shop (Deutschland)

2 Antworten

Also in Deutschland fällt mir leider keiner ein. Der einzige Shop mit schönen Sachen, den ich kenne ist Yesstyle.com ab 25€ free shipping. Aber ist auch teuer :c für fanmerch Daebak.de, da gibts auch so pullis lol XDD

RiRi09
Fragesteller

Oh yesstyle.com macht mich jetzt schon süchtig!! Schade, dass der Shop nicht aus Deutschland ist, aber vielleicht bestell ich da trotzdem etwas - danke :)

Wie wär's mit ZAFUL? Finde ich sehr gut und dort gibt es auch k-style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung