Wo kann man in einem Deutschen online Shop koreanische marken für Männer kaufen?

1 Antwort

Auf der deutschen Seite von Missha gibt es auch Produkte für Männer. Hat auch eine eigene Kategorie. ItsSkin hat ebenfalls eine Linie für Männer (The Homme).

Grundsätzlich sei aber gesagt, dass man als Mann auch die anderen Produkte kaufen kann. Grade die Produkte von ItsSkin sind optisch recht neutral gehalten, denn so viel Auswahl hat man da nicht, wenn man nur die reinen "Männerprodukte" filtert.