Koreanische Nasen OP wo machen in Deutschland?

6 Antworten

Schön, dass die nachher Person entweder jemand ganz anderes ist oder es zur Unkenntlichkeit retuschiert wurde.

Informieren dich über Schönheitschirurgen in deiner Nähe (Achtung: der Begriff ist nicht geschützt, so kann sich quasi jeder Arzt nennen!) und wenn du welche gefunden hast die seriös wirken und gute Referenzen haben, mache eine Termin und lasse es vor Ort begutachten und bewerten, ob das bei deiner Nase überhaupt überhaupt in Frage kommt.

JSYGO  05.09.2021, 01:42

Es ist die selbe Person, das erkennt man an den Ohren. Da wurde auch nichts retuschiert, die Frau hat wohl einfach viel machen lassen.

Ist dir nicht aufgefallen, dass das 2 ganz unterschiedliche Personen sind? xdddd

Lass es lieber und fang an deinen Körper zu akzeptieren

Nephox
Fragesteller

Keine Lust

Cyl0w  05.09.2021, 00:43
@Nephox

jaman das ist ne richtig gute einstellung.
Dir ist wohl nichtmehr zu helfen

JSYGO  05.09.2021, 01:41

Es ist die selbe Person, man muss bloß auf die Ohren achten.

Cyl0w  05.09.2021, 02:30
@JSYGO

gut, dann wurde bei ihr aber alles gemacht, nichts ist mehr gleich

Schade, dass Dein Ego dich beschäftigt:

  • Stupsnäschen
  • naives Näschen
  • künstlich - ist besser

Ich freue mich über selbstbewußte Frauen, die es nicht nötig haben sich zu leugnen und andere zu blenden.

Überleg es Dir genau, zurück geht nicht mehr !!!!

Ein genauer Betrachter wird es sehen! Alles liebe.

Nephox
Fragesteller

Mit Make Up „blendet“ man auch Menschen

marga60rita  04.09.2021, 19:09

Das ist bekannt, Das brauchst Du, willst Du mir damit sagen. oder was sonst?

Das ist doch nicht der selbe Mensch?

marga60rita  04.09.2021, 18:15

Doch bestimmt, nur Bild ist komplett bearbeitet worden. Werbung eben :-)