Nasen OP und lohnt es sich?

4 Antworten

Meine Mutter hatte eine die wurde verkleinert und schmal geformt 😁

Hat 4.000€ gekostet

Fler90210  25.12.2018, 10:34

Ich beneide euch.

sarahsary
Fragesteller

Ist sie zufrieden? Happy??

Oldtimer93  25.12.2018, 10:46
@sarahsary

Oh, ja. Denn Ihre war schon seit Jugendliche aus lang und spitz 😁 und Sie hat das Problem, dass Sie am Gesicht sehr dünn ist und dort nicht zunehmen kann somit war die OP eine gute Entscheidung 😏

Versperrt dir deine Nase beim Lächeln deine Sicht? Also ist sie SO groß, das sie sich vor deine Augen schiebt?

Nein?

Dann ist deine Nase nicht zu groß, sondern deine Einstellung falsch.

Hat denn schonmal jemals jemand etwas gegen deine Nase gesagt? Vielleicht betrachtest du dich zu streng.

sarahsary
Fragesteller

Nein aber die buben schauen mich so komisch an.

Die Preise für Nasenkorrekturen hängen vom Umfang der OP ab. Die Preise der Ärzte sind unterschiedlich. Von Bedeutung bei der Preisgestaltung ist zudem, ob beispielsweise Nachsorge angeboten wird.

Gehe zu mehreren Ärzten und lasse dir Angebote machen. Wichtig ist, dass du zu Fachärzten für plastische und ästhetische Chirurgie gehst, die auf Nasenoperationen spezialisiert sind. Frage, wie viele OPs sie schon durchgeführt haben.

Es gibt auch andere Ärzte, die diese OPs durchführen. Davon ist aber abzuraten.