Kann eine Nasen-Op diese Nase besser aussehen lassen?

5 Antworten

Du hast eine schöne Nase, sei froh darüber. Menschen, die sich die Nase haben operieren lassen, waren hinterher kaum wieder zu erkennen und haben ihr Charaktergesicht verloren, und es oft bereut.

Du bist im Wachstum und in der Entwicklung, was meinst Du wie hübsch Du bist, wenn Du ausgewachsen bist und die Proportionen stimmen 😃

Alles Gute für Dich

lilchocs
Fragesteller

"Charaktergesicht" ist nicht dass was ich will.

Große Nasen sind immer hässlich egal ob männlich oder weiblich, guck dir einfach Lady Gaga oder Rumer Willis an und du siehst eine sehr dolle Ähnlichkeit zu einem Höhlenmensch.

DianaValesko  17.01.2021, 21:30
@lilchocs

tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Op und dass Du danach glücklich bist.

Die ist sehr schön, auch tolle Spitze. Dich stört diese Kurve oder? Ich würde dir eine Rhinoplasty empfehlen, da kriegt man weniger Nebenwirkungen und keine Narben. Sowas kostet ein paar Tausend. Ich würde dir empfehlen es in der Türkei, Istanbul, zu machen. Die machen das von morgens bis abends, du hast dort für Flug Hotel Frühstück und OP meist alles bezahlt im Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mich auszuprobieren mit Beauty :)
lilchocs
Fragesteller

Jap, mich stört die Kurve, habe ich von meinem Vater.

Wie viel kostet so ungefähr der Flug?

MadameMy  16.01.2021, 19:54
@lilchocs

Wie gesagt, Flug Hotel und Operation ist ein Preis. Das musst du mit deinem Arzt besprechen

lilchocs
Fragesteller
@MadameMy

Krass!

Klingt sehr praktisch und vorteilhaft, werde gucken wann ich dass machen kann.

Übrigens danke für den Tipp.

Ich finde Deine Nase in Ordnung, aber Du musst Dir selbst gefallen. Preise weiß ich nicht, würde mir auch keine kosmetische Korrektur machen lassen.

Immer kann was schiefgehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilchocs
Fragesteller

Mir egal ob was schief geht, alles nur keine große Nase.

Große Nasen sind ekelhaft.

1chst3llefr4gen  07.07.2021, 19:58
@lilchocs

sowas zu sagen ist schon krass findest du nicht?

du nennst nicht nur dich ekelhaft sondern auch viele andere aber ok lern erstmal dich zu akzeptieren :)

Daran ist nicht ungewöhnliches oder unschönes zu sehen. Ganz normal, Google dir mal große Nasen, das ist doch gar kein Vergleich.

Hübsche Nase, glaub mir meinen Riechgnubbel möchtest Du noch weniger haben. Wieso möchtest Du die ändern, ist doch hübsch.