Nasen OP mit 15?

2 Antworten

Die würden dann vermutlich nur darauf achten, die Nase so zu richten, dass du wieder gut Luft bekommst. Aussuchen wie sie danach aussieht könntest du nur bei einer Schönheitsoperation, die die Krankenkasse vermutlich nicht übernehmen würde.

Lmk78
Fragesteller

Könnte es dann sogar sein, dass meine Nase dannach schlimmer aussieht?

Urlewas  08.07.2022, 23:14
@Lmk78

Davon ist nicht auszugehen. Aber das mußt du bei einem Beratungsgespräch mit dem Arzt genauer in Erfahrung bringen.

Besprich das am besten mit deinem HNO. Ob, und in welchem Ausmaß eine OP helfen würde, kann ein Arzt besser entscheiden.