Deutscher Asia fashion shop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen, weil es kaum Nachfrage dafür gibt. Es wäre ziemlich dumm Ware zu Importieren, sich ein Lager zu mieten, nur damit die 100 Kunden schnellere Lieferung und günstigere Preise wollen.

Es gibt besondere Stücke die auf lokale Boutiquen beschränkt sind oder asiatische Modeketten mit besonderen Schnittmustern, aber man kann alles ersetzen. Man kann sich auch asiatisch stylen/kleiden ohne dabei aus Asien zu kaufen und falls es tatsächlich ein Teil gibt, welches nicht ersetzbar sein sollte, dann zahlt man halt mehr und verzichtet auf was anderes.

Asiatische Mode hat nicht nur etwas mit der vor Ort verkauften Kleidung zu tun. Koreanisch ist z.B oft minimalistisch und simple, der Fokus liegt dann auf einem Teil, welches immer noch minimalistisch und simple ist, dafür ein Eyecatcher, dadurch wirkt das Outfit oft dezent aber trotzdem modebewusst. Japanisch ist oft knallig, bunt und einzigartig. Den Style zu kopieren erfordert nicht zwangsweise auch die Artikel, man muss lernen mit lokalen Geschäften richtig zu kombinieren.