Mit Amazon Produkten dropshippen?

2 Antworten

Kannst ein Gewerbe anmelden und es versuchen.

Aber in dem Alter wirst du kein Gewerbe anmelden und wer soll so blöd sein, dass er die Ware nicht SELBST auf Amazon findet

Dropshopping hat keinen Sinn mehr.

Früher hat das funktioniert aber jetzt sind die Lieferzeiten selbst aus China nicht mehr so lang und außerdem macht jeder zweite dropshopping jetzt.

Robertomate15
Fragesteller

Dropshipping ist ein Geschäftsmodel ebenso wie normales Verkaufen von Produkten das wird nie ausgelutscht werden, da immer Leute mit neuen Produkten kommen. Außerdem kann man mit Tiktok organic heutzutage viel mehr Menschen erreichen als früher